Jeanie - Perser - Maine Coon - Mix

         geboren am 04. Mai 2008

 

Wir waren auf der Suche nach einem Spielgefährten für unseren Smokey und da fand ich im Internet eine Anzeige mit dem Bild. Ich war total begeistert, aber ob Smokey es auch sein würde?!?
Nach einigem Überlegen haben wir die Süße dann geholt - 8 Monate jung. Da sie namenlos war, gaben wir ihr den Namen Jeanie.

Sie muß sich nun erst mal hier einleben und an die Hunde und anderen Katzen gewöhnen bzw. auch umgekehrt.

Sie brauchte fast 2 Wochen, bis sie sich traute, ohne Angst hier rumzulaufen und mit uns oder alleine spielte.

Jeanie und die anderen Katzen brummen sich hin und wieder an, aber manchmal geht es auch anders.

     Die erste Neugier....

Jeanie beschnuppert Janka...

...berührt vorsichtig ihre Beine ...

 

...und da -natürlich- nichts passiert, legt Jeanie sich ganz gemütlich auf den Rücken.

Sie kommt nun prima mit den Hunden klar und liegt inzwischen überall so total entspannt hier.

Hallo und alles klar - ich habe mich hier super eingelebt

Hier gefällts mir und meine Familie ist total begeistert von mir.

Cool ne.... ich sitze bei Rose, wenn sie gebürstet wird. Ich frage mich heute echt, wieso ich anfangs soviel Angst vor den Hunden hatte.

Auf den Fotos wirkt sie so gemütlich, aber sie kann auch ganz anders sein.

So langgestreckt wie sie hier liegt, so rast sie wie verrückt durchs Haus. Seither nennen wir sie auch sehr oft "unser Frettchen", denn so sieht sie dann wirklich aus.

Zum ersten Mal nach draußen dürfen war eine Mischung aus Neugier und Skepsis.....

..... aber auch spannend
          und schön
         Apr
il 2009

und

Mai 2009

August 2013

       Für sie gibt es nichts schöneres, als draußen zu sein.
Sie ist meistens in Hausnähe und genießt einfach die Natur.

Sie ist bei einer Reinigungsaktion          auf ihre Weise zur Stelle :)

Relaxen auf dem Katzensteg

Katzen haben ja schon mal komische Schlafplätze, aber Jeanie ist manchmal "der Knaller"

2015 -  2016

2017

Weihnachten 2018

2019 - 2020

2021

Wo ist mein Chauffeur??