November 2012

Das ist unsere gemeinsame Seite

        Warum wir auch noch diese Seite haben??
Weil wir ein totales Dreamteam sind. Es gibt so viele schöne Fotos von uns Beiden zusammen und da war dann die Frage, auf wessen Seite sollen die Bilder!?! So hat unsere Dosenöffnerin einfach eine Seite für uns angefangen. Wir geben uns Mühe, daß es immer mal schöne Lucy-Nicki-Fotos zu sehen gibt.
 
Wir sehen uns zum ersten Mal

Ich hypnotisiere die
  jetzt einfach weg

   Ein großer Buckel und dann
haut die olle Mieze bestimmt ab

 Diese "Hau ab-Phase" dauerte so 1-2 Stunden und dann ging es nach und nach ins "was sich liebt das jagt sich, tobt und kuschelt" über.                 Nachfolgend "Beweisfotos"  von den ersten Tagen
Und da ist dann noch die Sache mit dem Pappkarton
Ein Karton mit einer "Einflugschneise" unten und einem Loch oben drin. Man kann darin toben, kämpfen oder durchjagen. Da ist täglich Spaß ohne Ende angesagt und es wird einfach nicht langweilig, denn...
...wir haben auch noch eine tolle Knisterrolle bekommen.

Die Beiden spielen nicht nur, sondern kuscheln und schlafen meistens auch zusammen.
       Mal hier - mal da...

...aber am allerliebsten in der Hängematte vom Kratzbaum
Bitte nicht stören! Wir sind bei der gemeinsamen "Katzenwäsche"
Auch jetzt bitte nicht stören, denn wir rollen uns nun zusammen!

Lucy  &  Nicki

Vielleicht hat Euch die Seite ja gefallen und ihr guckt mal wieder rein.

Dezember

Lucy und Nicki senden mit ihren Weihnachtsfotos besonders viele liebe Grüße an ihre "Ex-Familien" und an alle "Lucy und Nicki - Fans"

 

WER hat

Heute morgen

unseren Wunschzettel geklaut?

lag er noch hier drin!

Wir wollen unseren Wunschzettel zurück haben und zwar zack zack!

  Wird das jetzt nix mit vielen Mäusen?

Ätsch, sonst gibts Ärger mit Lucy!

Keine Sorge, den kriegen wir schon wieder!

      Na geht doch!
Wunschzettel wieder da!

              Und nun:

  Schöne Weihnachtstage

und kommt gut ins neue Jahr!!!

März / April 2013

             Die hat jetzt ein Ende!
Wir sind ab sofort auch Freigänger!

Endlich war es so schön, daß man die Türe offen lassen konnte. Da konnten unsere Minimiezen auch endlich die Sonne und die Natur genießen. Lucy war noch sehr vorsichtig und ist oft schnell wieder nach drinnen gerannt. Bei Nicki war die Unsicherheit nach Minuten verflogen und sie hatte gleich so viel zu entdecken. Daher sind von ihr auch einige Bilder mehr auf der Seite.

Während Lucy noch das Iglu inspiziert,
                                   schaut Nicki sich schon anderweitig um.

Das Ding muß doch wegzutragen sein

     Im Stehen
sieht man mehr

Alles muß erst mal erkundet werden. Wie kommt man von der Terrasse?

Jeder hat da so seinen eigenen Weg :)

Während Lucy das Anschleichen übt....

...beobachtet Nicki völlig irritiert die fremden Wesen....

...genannt Hühner :)

        Sorry, keine Zeit mehr.
Es gibt noch  so viel zu entdecken.

        Bis dann mal wieder!

August 2013

Die Beiden genießen ihr Katzenleben draußen den ganzen Tag bei Wind und Wetter. Sie sind getrennt unterwegs, toben aber auch mit Begeisterung zusammen um die Wette.

Nicki on tour

Lucy relaxt auf dem Katzensteg

Nicht mehr so oft wie früher , aber dann und wann kuscheln sie auch noch abends zusammen.